Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
mir geht es ähnlich. Plötzlich nach langen Jahren brennt mein Nero 5.5.10.50 keine Daten-CD mehr. Ich habe das Internet abgenudelt und jeglichen Ratschlag befolgt, aber ohne Erfolg :-X

Habe mir sogar die Testversion 8 geholt, aber das funzt auch nicht.

Früher war Brennvorgang erfolgreich, aber CD leer/nicht lesbar.

Jetzt mit den neuen Einstellungen/Versionen ist das Brennen grundsätzlich nicht erfolgreich.

Weiß jemand noch einen Rat?

Danke

Liebe Grüße
Marianne

Hallole,
muss noch was hinzufügen.

Habe jetzt zwei Alternativen probiert. CD Burner XP hat mir eine CD mit ein paar Exel-Dateien gebrannt. Habe nicht mehr gemacht, weil ich nicht wieder ewig warten wollte, ob es klappt oder nicht.

Freudestrahlend neue CD eingelegt und alle Dateien hinzugefügt und auf Brennen............... Plötzlich bricht er ab und es kommt eine Fehlermeldung.

Hänge die mal an.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und für CD-Burner gibt es nur englische Hilfe usw.  :-\
 


« acer orbicam Software für KameraWindows XP: langsame DSL Verbindung bei https »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...