Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5.01 - Funktion Xtras und Profilbilder funktioniert nicht!

Hallo Zusammen!

Ich nutze o.a. ICQ Version. Das neue gefällt mir überhaupt nicht!
Mein Problem ist, die Xtra Funktion funktioniert bei mir nicht.

Ich bin über einen Rooter verbunden. Muss ich ggf Ports freischalten?`
Wenn ja, welche?

Danke für eure Antwort

Gruss aus München



Antworten zu ICQ 5.01 - Funktion Xtras und Profilbilder funktioniert nicht!:

bin mit meinem 5 auch nicht wirklich zufrieden. manchmal treten die gleichen probleme auf wie bei dir. eventuell neu herunterladen + neuinstallieren

und wenn du noch 5.0 benutzt, dann steig doch auf 5.1 um...

« Letzte Änderung: 06.06.06, 19:14:44 von Arodon »

ja würde ich dir auch empfehlen und dann würde ich den banner remover und den icq smiley changer verwenden.

ich hab genau das gleiche problem aber ich hab schon icq neu installiert!! wie bekomme ich denn dann wieder Xtras zurück?? HELFT mir BITTE!!!!



(schon mal im vorraus danke)


« viele kleine MP3s zu einer großen zusammenfügenAcrobat 8.0 erzeugt Buchstabensalat beim drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...