Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat 8.0 erzeugt Buchstabensalat beim drucken

Guten Tag allerseits,

hab ein Problem und benötigt hilfe.

Wir haben gestern in unserer Firma Acrobat standard von 5.x auf 8.0 upgegraded.
Seitdem kommt es dazu, dass beim ausdrucken von .pdf-datein der eigentliche Text in Buchstabensalat umgewandelt wird. Dieses Problem besteht bei allen Kombinationen von Druckern und Rechnern. Also gehe ich davon aus, dass der Fehler bei Acrobat liegt. Druckertreiber habe ich bereits überprüft, sind aber wohl alle auf dem neuestem stand. Wäre super wenn mir jemand einen Vorschlag zur Problembehebung machen könnte.

Vielen Dank



Antworten zu Acrobat 8.0 erzeugt Buchstabensalat beim drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das PDF einfach als Grafik drucken.

 

Zitat
Wir haben gestern in unserer Firma Acrobat standard von 5.x auf 8.0 upgegraded.

Die aktuelle Version ist aber 8.1 !!

@pwt
das funzt zwar kann ja auf dauer aber kein lösungsansatz sein.
@pitti
my bad, ja es handelt sich um 8.1 hilft mit aber leider auch nicht weiter.


« ICQ 5.01 - Funktion Xtras und Profilbilder funktioniert nicht!Gibt es bereits einen Windows Media Player 12? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...