Microsoft word kann word datei nicht oeffnen


 
    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Unbekannte Word-Datei
      Microsoft hat ein neues XML-Dateiformat für Word, Exel und Powerpoint eingeführt. Seit Office 2007 heißt die Dateiendung für Word beispielsweise DOCX. Obwohl DOCX-Dateien Word-Dokumente sind, lassen sie sich nicht mit jedem Wo...

    • Microsoft - Verkaufsverbot für Word
      Ein US-Gericht in Texas untersagt Microsoft in den USA den Vertrieb von Microsoft Office Versionen, die mit dem Dateiformat XML, .DOCX oder .DOCM arbeiten. Mit der Einführung von Office 2007 bildet das Dateiformat XML die Basis d...

    • Word Smiley einfügen
      Word Smiley: Smilies + Zeichen in Word Dokumente einfügen!
      Mit diesem Tipp lassen sich ganz einfach zahlreiche Smileys, Symbole und Sonderzeichen in die Word Dokumente einfügen. Wenn das stört, kann die Smiley Autokorrektur in Word auch einfach ausschalten! Manche Tastenkombinatione...

    • Silbentrennung in Microsoft Word (dauerhaft) aktivieren
      Die automatische Silbentrennung lässt sich folgendermaßen einrichten: Klicken sie auf "Extras", dann auf "Sprache" und wählen sie "Silbentrennung" aus. Setzen sie hier ein Häkchen bei "Automatische Silbentrennung". Unter "S...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Microsoft word kann word datei nicht oeffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Microsoft Word funktioniert nicht mehr
    Hallo,o.a. Fehlermeldung erhalte ich beim Versuch, Dokumente zu öffnen, seit einigen Wochen. Das gi...



    Ms Word IconWORD-Datei nicht mehr abspeicherbar
    Hallo,ich hoffe, dass man mir helfen kann, denn ich weiß momentan nicht weiter.  I...



    MicrosoftMicrosoft Word - Variablen aus Anwendungen nach Update nicht mehr belegt.
    Hallo,ich habe hier ein Rechnungsprogramm, was Word-Dateien erstellt. Obwohl die konkrete Programmve...



    MicrosoftMicrosoft Word Starter 2010 läßt sich nicht starten
    Beim starten von Microsoft Word Starter 2010 kommt die Meldung: Bitte versuchen Sie er erneut oder r...



    MicrosoftMicrosoft Word Herunterladen
    Hallo! Ich brauche Microsoft Word, wo und wie kann ich das kostenlos Herunterladen? mfg...



    öffnen von Word-Dokument in Windows 8 nicht möglich
    Neu Windows 8alt Windows XP Firefox BrouserDie in W XP gespeicherten Word-Do...



    Word 2002 auf win 7 pro erkennt Word-Datei nicht
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Computer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!
    Hallo,Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. ...



    Bilder in Microsoft Word für Mac 2017 verschieben
    HalloIch möchte im Word für Mac, Version 15.36 Bilder Pixelgenau verschieben können. Früher hat ...



    Word Datei
    Hallo zusammen,Ich habe meine gesamten Worddokumente von meinem alten PC mit Word 2010 auf einen ext...



    Word 2002 auf win 7 pro erkennt Word-Datei nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wie kann ich Business Contact Manager Adressen in Microsoft Word übernehmen
    Hallo,das Problem ist bestimmt ganz einfach zu lösen, doch leider gehen mir die Ansätze aus...Wenn...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    Microsoft Word funktioniert nicht mehr
    Hallo,o.a. Fehlermeldung erhalte ich beim Versuch, Dokumente zu öffnen, seit einigen Wochen. Das gi...


    WORD-Datei nicht mehr abspeicherbar
    Hallo,ich hoffe, dass man mir helfen kann, denn ich weiß momentan nicht weiter.  I...


    Microsoft Word Starter 2010 läßt sich nicht starten
    Beim starten von Microsoft Word Starter 2010 kommt die Meldung: Bitte versuchen Sie er erneut oder r...


    Microsoft Word - Variablen aus Anwendungen nach Update nicht mehr belegt.
    Hallo,ich habe hier ein Rechnungsprogramm, was Word-Dateien erstellt. Obwohl die konkrete Programmve...


    Computer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!
    Hallo,Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. ...


    Word Datei als Email Anhang geöffnet, bearbeitet, und nicht mehr auffindbar
    Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem und hoffe hier sind nette Leute die mir weiterhel...


    Microsoft Word Herunterladen
    Hallo! Ich brauche Microsoft Word, wo und wie kann ich das kostenlos Herunterladen? mfg...


    PDF Datei in Word
    Hallo zusammen Ich habe ein Problem und wollte fragen, ob ihr Ideen habt, wie ich es lösen kann. We...


    Word Datei
    Hallo zusammen,Ich habe meine gesamten Worddokumente von meinem alten PC mit Word 2010 auf einen ext...


    Bilder in Microsoft Word für Mac 2017 verschieben
    HalloIch möchte im Word für Mac, Version 15.36 Bilder Pixelgenau verschieben können. Früher hat ...


    Überschriebene Word Datei
    Hallo leute, ich habe vor einigen Stunden einen Fehler gemacht -passiert mir ja eigentlich nie :-) A...


    Microsoft office word 2007 kein Bild
    Hallo,wenn ich mein Word anklicke kommt kurz das office bild und danach müsste eigentlich mei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...