Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probs mit Google Earth!

Hallo!
Mal wieder ein Problem!  >:(
Der Rechner meiner Freundin (Verweis:guck oder auch nicht
macht Probleme bei Starten von Google Earth.
Besser gesagt, er startet das Programm nicht, sondern schaltet sich ab und fährt neu hoch!! Komisch! ???

An irgendwelchen Schädlingen sollte es nicht liegen, da ich Ihn schon komplett überprüft habe (siehe Verweis). Es wurde GAR NIX gefunden!

Woran könnte es liegen?
Ich bin dankbar über jeden Tipp!



Antworten zu Probs mit Google Earth!:

Schalte den Autostart in System mal ab , was der Bluescreen meldet !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum postest du jetzt hier nochmal?

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,116838.0/all.html

Das liegt doch dann nicht am Programm...

@ Dr. Nope
Ich wollte mit dem Verweis darauf hinweisen, dass der PC KEINE Schädlinge hat! (damit nicht irgendwelche Tipps zur Schädlingsuntersuchung kommen)
Nicht mehr und nicht weniger!

@ HCK! Ich kann nix verstellen, ich mache Doppelklick aufs Google Earthsymbol und schon schaltet er sich aus!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt müssen wir hier aber alles doppelt nachfragen was woanders schon gesagt wurde. Erfüllt der Rechner überhaupt die Systemanforderungen? Bitte das System mal aufzählen.

Ok, Sorry!  ::)
Der Pc um den es geht hat:
AMD Duron™ 1.8 Ghz
Mainboard:        
ASRock K7S41-GX
Windows XP Prof. Service Pack 2
1024MB RAM
Hmmmm....... Noch mehr??????


« Ton von Video trennenRegionalcodes bei DVD's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...