Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN-Oberfläche hat sich verändert---hab nichts gemacht

hi...
ich hab n problem mit msn

anstatt der tollen standard-oberfläche hab ich nu son shit...
und es heißt nu Windows (Live) Messenger anstatt msn

ichhab schon deinstalliet und die neuste version von msn gedownloadet und installiert...auch schon andere versionen probiert

hat nichts geändert

die oberfläche is sooo unpracktisch und HÄSSLICH!!!
ich weiß nich wie ich n bild reinstellen kann...aber das habt ihr noch nich gesehen...

Wie krieg ich das wieder normal hin?


Danke schonmal
MfG
SLik



Antworten zu MSN-Oberfläche hat sich verändert---hab nichts gemacht:

hier nen screen.
http://hisax.de/~slik/screen-msn.jpg

Hoffe das hilft etwas weiter...
ich hab ka wieso der statt dem msn messenger nu immer das ding da öffnet...

« Letzte Änderung: 26.06.06, 14:54:08 von SLik »

weiß niemand woran das liegen könnte, dass sich statt dem standard-msn das seltsame ding da öffnet?  ??? ???

so..ich nimm nu trillian :(
obwohl ich msn eigentlich schöner fand...

und keiner kann mir wohl helfen ...  :'(

hmm
weiß garnich wozu ich noch was in das forum schreib...
bringt ja doch nix..

Hey nich den Kopf hängen lassen hier du.  ;)

Schau mal hier:

-> MSN Support

...frag dort mal nach, die antworten eigentlich ruck zuck und haben sicher auch einen Tipp parat.

***

Allerdings, wenn ich mal direkt auf der MSN-Seite gucke,
sehe ich da nur "Windows Live Messenger".
Halt jetzt wohl eine neue Version...

Windows Live Messenger 8.0 – dem offiziellen Nachfolger des MSN Messenger, dieser wurde an die im Herbst erscheinende Windows Live Plattform angepasst

Der alte/normale Messi heisst jetzt wohl webmessenger?

http://webmessenger.msn.com/

Oder das is auch schon wieder was anderes,
muss ich selber erst mal gucken.
Hab noch den Standard-Messi hier drauf,
aber schon ewig nicht mehr angehabt das Ding,
sollt ich gleich mal gucken. *g*

***

Hier scheints noch die 7.5-er Version zu geben:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/m/de0AWM-wc.html

« Letzte Änderung: 05.07.06, 13:59:40 von orchidee »

« True Crypt wie verschlüssle ich eine externe FestplatteWie bekomme ich meine Fotos in den e-bay Turbolister ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...