Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Office 2000

Hallo,
wer ist so freundlich und kann mir helfen.
Habe eine technische Zeichnung erstellt die ich für eine Präsentation im Powerpoint brauche. Leider ist die Kopie sehr mit Fehlern behaftet. die Bemaßungen sind in Textfeldern erstellt worden der Textfluss (senkrecht) in diesen ist gar nicht kopiert worden. Was kann die Ursache sein?



Antworten zu Win XP: Office 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |
Jetzt mal von vorn: Mit welchem Programm hast du die Zeichnung erstellt, in welchem Format gespeichert etc. ? Gib mal ein paar mehr Details, das macht die Sache einfacher ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Hast Du die Folie auf dem einen Pc gemacht und möchtest sie auf einem andern präsentieren??
Also ist die Vorlage auf CD? Wen ja mußt Du die Folie im PDF Format abspeichern, da bleiben die Aufteilungen erhalten.

Michael

Hallo
und Danke erst mal das sich jemand um mein Anliegen bemüht. Die Zeichnung wurde im Word erstellt, ich weiß für das erstellen von Zeichnungen nicht gerade das komfortabelste reicht aber allemale. Im Word habe ich als zusätzliche Option die Gitternetzlinien zur Verfügung, damit bekomme ich das ganze einigermaßen maßstabsgerecht in die Reihe, da ich die Zeichnung auch als Ausdruck benötige.
Abgespeichert habe ich das ganze normal wie alle andere Word- Dateinen auch.
Über Kopieren und Einfügen Im Powerpoint wollte ich dies zusätzlich als Bestandteil einer Präsentation nutzen, aber leider nicht brauchbar.


« svcd mit win on 5IP Zuordnungen in einem Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!