Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IP Zuordnungen in einem Netzwerk

Hallo Leute

Frage, gibt es ein Tool, das isch laufen lassen kann und so sehe, was für IP Adressen den Verschiedenen Geräten und PC zugeordnet sind, ev so dass der Gerätename auch ncoh angezeigt wird, muss aber ncith sein, aber währe gut.

Wir ahben ein WIN2000 Server umbebung Ethernet

Danke für jede Hilfe



Antworten zu IP Zuordnungen in einem Netzwerk:

Moin,

das Tool heißt LookatLan. Setzte ich selber läuft genial. Das Tool bekommst du unter:
http://www.lookatlan.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=1

Danke werde es gleich versuchen  :D

Gruss mur

Kennt noch jemand ein weiteres Tool, das oben angegebene ist gut, eine Deutsche version eines Tools währe nun noch cool

Danke

Gruss  
   Mur


« Win XP: Office 2000Win XP: Nero Multisession lässt sich nicht aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!