Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur Ton, kein Bild

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir heute nen paar CS-Demos mit WMP angucken, bekomme aber nur Ton und kein Bild. Habe mir zusätzlich auch noch Winamp runtergeladen, um zu testen, ob es denn damit geht, aber auch das klappte nicht. An der Demo kann es nicht liegen, da ich das selbe auch noch mit anderen probiert habe und das ebenso scheiterte.
Was ich vielleicht noch dazusagen sollte, ist, dass ich mir heute WMP 11 runtergeladen habe und dazu noch etliche Skins. Ich hab also noch nen bisschen daran rumgespielt, wüsste aber nicht was ich verändert haben könnte, dass das solche Folge hat.

Danke schonmal für die Hilfe :P

PS: Falls zu wenig Informationen oder zu unverständliche dabei sind, dann sagt bitte bescheit und ich geb sie euch :)



Antworten zu Nur Ton, kein Bild:

Hmm, ich habe eben mal geguckt, ob das selbe Problem auch auftritt, wenn ich Giga gucke und da ist es nicht der Fall. Ich habe Bild und Ton!

Hm, is´n merkwürdiges Problem irgendwie.
Ging´s denn mit´m WMP 10 alles vorher?
Dann vielleicht mal auf den WMP 10 zurück gehen...

Den WMP 11 gibts im Moment auch nur in der Beta Version.
Und eine Beta Version ist eine unfertige Version,
kann also noch diverse Fehler enthalten.

Ja daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings müsste es dann doch eigentlich wenigstens bei Winamp problemlos funktionieren, aber da habe ich ja das gleiche Problem.

So, ich weiß jetzt woran das lag. Gestern hatte ich nämlich  meine Partition C formatiert und dabei wohl auch die ganzen Codec's gelöscht. Mit anderen Worten...es fehlte nur der passende Codec ;)

Aahhh.  ;D
Thx für die Rückmeldung.  ;)


« Hilfe, Hilfe, alles ganz komisch, Msn Messenger und ICQ öffnen sich nicht uswMicrosoft Works »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...