Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbesserung am system??



Antworten zu Verbesserung am system??:

was genau willst du jetzt von uns wissen ??

verbesserungen gibt es immer !
die haben dann leider auch ihren preis !

passt das netzteil oder eins mit mehr leistung ???
Grafikkarte
okay ???
Cpu
ok???
cpu kühler gut oder doch anderen ????
Gutes mainboard sowas halt hätt ich am anfage erwähnen sollen !!!

leistung des Netzteils ist auf jeden Fall ok.
Würde hier fast noch zu einem Be Quiet P7 450W greifen, hat Kabelmanagment und is einfach besser.

Zu den restlichen Sachen kann ich jetzt nichts sagen, weil ich nicht weiß wofür du deinen PC verwenden willst.
Wenn du nur Office betreiben willst, würde ich sagen, dass du hier locker 400€ sparen kannst.
Wenn du jetzt Crysis auf 1920 x1080 aund very High gamen willst würde ich sagen, leg 400€ drauf.

ahso ja ich will also haupsächlich mit dem pc spielen ;) 


« Was bedeutet bei Prozessoren BENeuen Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...