Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Authorisationen im ICQ rückgängig machen. Wie?

Hio,
habe grad das prob, das ich aus versehen jemanden im icq authorisiert hab, von dem ich eigentlich nicht möchte, das er mich in seiner liste hat. Wie kann ich dies rückgängig machen?
Bitte ned einfach nur ignore - ich möchte, dass er mich ned mehr in seiner liste hat.



Antworten zu Authorisationen im ICQ rückgängig machen. Wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann nur er selbst, dich aus der Liste nehmen. Aber wenn du ihn doch ignoriesrt, kanns dir egal sein.

Naja, mir wäre es halt lieber wenn er mich nicht in seiner liste hat... der hat spass dran leute zu hacken und daher ^^. Hab zwar n router usw, aber kA ob der da durch kommt... und da ich ja jemanden autorisiere müsste ich ihm das ja egientlich wieder wegnehmen käönnen,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Funktion gibts nicht. Du kannst ihn nur bei dir löschen - er dann auch umgekehrt.

K das thema is dann abgehakt... noch ne frage: wo stell ich es genau ein dass er die icq  gespräche mitloggt? ich finds atm ned.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hauptmenü / EInstellungen+Sicherheit / Speicheroptionen - dort wohl.

Sry war die letzten tage nicht da.
Also bei mir siehts bei Speicheroptionen so aus:

In dem Bereich: Save Messages/history

häkchen bei Save History

aber er speichert irgendwie nichts. Oder wie kann ich die alten gesrpäche wieder aufrufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim jeweiligen Gesprächspartner im offnenen Fenster das "H" drücken, da müssten sie dann kommen.

Ok, vielen dank :)


« DVD`s abspielendatei-download-passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...