Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Festplattenpartition rückgängig machen

Hallo,

ich habe einen Mac Mini. Als ich damals das System aufgespielt habe, habe ich meine Festplatte in zwei Teile partitioniert. Dies hat sich als völlig sinnlos und überflüssig erwiesen. Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich nicht weiss, wie ich das rückgängig machen kann.

Vielen Dank schon einmal im vorraus für alle helfenden Beiträge,
Gruß

Nicole


Antworten zu Mac OS X: Festplattenpartition rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten Sichern - und System Back up erstellen (Sicherungskopie)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-108193-0.html

Vielen Dank für Deine Antwort, aber die hilft mir nicht weiter. Natürlich hab ich von meinen Daten eine Kopie auf Cd erstellt und habe dann auch mit dem Festplattendienstprogramm versucht die Festplatte zu löschen, aber genau das hat ja nun einmal nicht geklappt.

Also wenn noch jemand anderes mir vielleicht weiter helfen könnte, wär das echt nett.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

löschen: Mit der System Cd Starten - Deutsch als Sprache auswählen -festplattendienstprog. im Menü aswählen - HD löschen!


« Mac OS X: Dave auf MacBook Pro installiert, wie deinstallierenMac OS X: Daten sichern unter Mac und auf Windows PC wieder zugreifen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!