Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hintergrundfarbe rückgängig machen

Ich weiß nicht, ob es ein Software-Problem ist, ich wollte ein Dokument "verschönern" und habe auf Format/Hintergrund/pink gedrückt. Jetzt kann ich diese Funktion nicht mehr rückgängig machen und alle Bilder über word werden farblich verfälscht ausgedruckt. Wenn ich sie aus Alle Bilder drucke, ist alles normal.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich brauche diese Funktion (ausdrucken von Bildern über word" dringend. Kann mir jemand helfen?
Danke!



Antworten zu Hintergrundfarbe rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle die Farbe doch wieder auf "Weiß"

Ich bin zwar, was den Computer anbelangt, ziemlich unbedarft, aber auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, es hat leider nichts genützt. Oder wie würdest du vorgehen mit "stell doch einfach auf weiß"?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Format-> Hintergrund -> Weiße Farbe auswählen  ???


« Magix Webradio deluxe 2 kann keine Radiosender finden. fehler bei der feauturesübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!