Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Tool um beschädigte Dateien zu finden

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine DVD mit Daten gesichert. Igendwann konnte sie nicht mehr gelesen werden und ich habe dann die Daten mit Roadkil auf die Festplatte gesichert. Die DVD habe ich nicht mehr. Jetzt möchte ich die Daten wieder auf DVD sichern. Es waren 73 beschädigte Dateien dabei, die das Programm Roadkill mitkopiert hat. Jetzt suche ich ein Programm, daß diese Datensicherung scannt und mir genau sagt, WELCHE Dateien beschädigt sind, damit ich sie aussortieren kann. Gibt es da was? Danke schonmal! Sven



Antworten zu Suche Tool um beschädigte Dateien zu finden:

ich würde Norten benutzen.

Danke für die Antwort. Gibt es da kein Freeware-Tool?

TuneUp2006 : Testzeit nutzen ...   www.tuneup.de


« Exellisten zusammenführen - wie geht das bitte Winamp DSP Plugin bei mp3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...