Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lightscribe funk unter nero 7 net! Helft bitte

hi, leutz
ich hab einen DVD Brenner von LG GSA- 4166B mit lightscribe funktion. Ich benütze Nero7 zum brennen. Ich hab vorher nero 6 nochwas gehabt damit ging mein lightscribe funktion, hab mir jetzt aber das neue nero7 instaliert und der erkennt lightscribe nicht. :-\ Hab auch schon für LS einen neuen Update geladen und für nero. beide instaliert. bewegt sich aber immer noch nix ???



Antworten zu lightscribe funk unter nero 7 net! Helft bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
bewegt sich aber immer noch nix Huh
Was soll sich da bewegen?  :)
Wie drückt es sich aus, dass es nicht funktioniert?

da ist kein symbol zum lightscribe brennen.

schau mal hier. es sieht so aus als wenn das nur mit nero express 7 funzt
http://www.nero.com/nero7/deu/search.php

http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_Express_7_Features.html

ich hab das schon hin bekommen. hab das problem gefunden :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja toll....und woran lag es??

ich hab auf einer seite gelesen das es am * bitte keine illegalen Tipps * liegt. da hatten auch ein paar solche prob. wie ich und mit net anderen key der mit 1C anfängt wurde das problem gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha. Also eine illegale Version. Sehr gut....   :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HOffe ich natürlich auch. Habe ja nichts dagegen schlauer zu werden  ;D


« FeuerTool zur Konvertierung von »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...