Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cda Dateien umwandeln Hilfe

Und zwar hatte ich eine CD Mp3, ich konnte aber auf meinem tragbaren Cd Player garnichts hören da es keine Mp3 annimmt. Dann habe ich es mit dem Audiograbber umgewandelt, es ist jetzt eine cda Datei und ich höre kaum was, als sei die CD kaputt auf dem PC ist aber alles in ordnung.

Wie kann ich es umwandeln in eine Normale Cd, kenne mich da garnicht mit aus



Antworten zu cda Dateien umwandeln Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm die cda dateien oder falls noch vorhanden gleich die mp3 dateien und konvertiere sie mit
http://www.das-download-archiv.de/download_file2427.html
im .wma um   sollte dann gehen...

Hey danke

Gibt es auch ein Programm das Freeware ist  ???

*hochschieb*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html

Mit CDex ins wav Format zurückwandeln und dann mit Nero z.B. brennen als Audio-CD

So fertig, habe ich jetzt gemacht. Auf dem Pc funktioniert sie optimal auf dem tragbaren Cd-player nicht, als hätte sie kratzer drauf.
Warum geht das nicht?

 :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm Tja, guck mal in die Anleitung zum Player - da müsste ja drinstehen welches Format er will.

 :-\ habe das nicht mehr, ist schon älter das Ding!
ach ist das doof

Aber auf dem player steht digital Audio drauf

Das wird wohl nich anne CD liegen sondern eher am tragbaren CD-Player wenn der schon älter ist....
Hatte das mit Musik-CD´s hier und meinem DVD-Player, das war´n ganz einfacher, und immer wenn ich selbstgebrannte CD´s hatte muckelte er rum (gesprungen).
War sicher alles noch nich so ausgereift, und so wird´s vermutlich bei deinem älteren Player auch sein?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine andere Rohling-Marke probiert? Ältere Geräte sind da manchmal wählerisch ;)

Naja, andere gebrannte Cd´s nimmt er an, ausser Mp3
Ich probiere es mal mit ner anderen Rohling, oh man bald hab ich keine mehr  ::)

Hey vielen Dank an euch allen für eure Hilfe

Habe es jetzt mit ner anderen Rohling probiert, jetzt funktioniert es prima. So ein Mist habe drei Rohlinge umsonst in die Tonne gehauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür weißt du aber jetzt, was dein Player gern haben möchte ;)


« Tool zur Konvertierung von Problem beim starten von Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...