Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich brauch mehr Infos 
Na eigentlich nicht, aber das hast du ja wahrscheinlich gewusst:
Zitat
Der auf diesem Computer gefundene Product Key wurde nicht von Microsoft vergeben
Folglich eine ge-c_r_a_c_k_t_e Version. Daher auch keine Updates und keine Servicepacks.
Übrigens gibt es Windows 7 LEGAL schon für unter 100,- Euro.... ;)

Hm Aber wie ich auf der Seite war hab ich das nirgends gesehen. Gib mir mal den Link davon wo ich zum Direkten Download komme.

Bitteschön:

http://www.microsoft.com/downloadS/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4

Lass dich von dem ...."Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler" nicht abschrecken, es ist das Richtige!

Na gut jetzt setzt es an Verzweiflung, ich habs runtergeladen und es wollte neu Upadeten, aufeinmal: Zugriff Verweigert! Die Installations wurde teilweise durchgeführt und Windows könnte nicht richtig Funktionieren. Das spiel geht immer noch nicht

 

Zitat
Zugriff Verweigert! Die Installations wurde teilweise durchgeführt und Windows könnte nicht richtig Funktionieren.
Wundert dich das? Wie gesagt: du hast eine illegale Raubkopie!! KAUFEN heißt das Zauberwort ;)

Ok. Aber danke für Die Hilfe!

Nichts zu danken.
Wie gesagt: neu und legal gibt es sogar Windows 7 für unter 100 Euro.....
Das sollte doch irgendwie erschwinglich sein, vor allem bist du dann sauber unterwegs und kriegst sämtliche Updates. Dann kommt auch Freude auf  ;)


« Outlook 2007 - outlook.pst datei ist weg und Outlook startet nicht mehrWin XP: Schrift der Websites bei FF ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...