Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirmschoner startet nicht-dvd gibt bild aber keinen ton wieder

wer kann mir helfen ich habe folgende probleme mit windows xp media center edition:

1. der bildschirmschoner schaltet sich nicht ein egal wie viele min man einstellt. vorschau funktiomiert aber ohne probleme.

2. windows media player oder der andere player von der media edition (weiß nicht wie der heißt) geben eine dvd ohne ton wieder. spiele und andere sachen wie internetvideos werden ohne probleme soundtechnisch wiedergegeben.

wer weiß rat? vielen dank im voraus.



Antworten zu bildschirmschoner startet nicht-dvd gibt bild aber keinen ton wieder:

Pentium 4HT 3,06 Gh

2x512 mb RAM

ATI X700se 512mb

Windows XP Media center edition

das muss doch einer wissen


« Pc formatieren aber fehlerVideos verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...