Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc formatieren aber fehler

HI erstmall also ich möchte gerne meine festplatte:c formatieren die CD Product Recovery besitze ich ebenfalls.SO wen ich den pc anmache kommt im Ersten screen drücken sie eine taste um mit der cd zu starten(booten) bis dahin is auch alles ok nur dan KOmmt einer blauer hintergrund und unten werden die darten geladen und irgendwan kommt dan ein fehler der \i3dg\kdcom.dll heisst hoffe das ihr mir helfen könnt   weil ich hab  

MFG Marco



Antworten zu Pc formatieren aber fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du deinen PC denn noch normal starten?
Die CD ist original die vom/zum PC?

->  Klick

thx für die antworten ja ich kan ihn noch normal starten nur da mus ich erst sachen eigeben bzw draufklicken
mfg marco

nur da mus ich erst sachen eigeben bzw draufklicken

Was für Sachen denn eingeben und wo raufklicken, wenn du
ihn normal starten willst...?
CD ist original und heil, nicht zerkratzt oder so?
Hmm.

die bilder die bei der einen homepage waren bis dahin kom ich noch nichma das is eigentlich mein hauptproblem wie ich den fehler weg bekomme der is aufgetaucht als ich die cd einfach reingeworfen hab und windows nochmal interliert habe aber das war da schon instarliert dan kahmen fehler und ich hab immer auf wiederholen geklickt aber kam immer wieder dan hab ich datei überspringen gemacht und seit dem is das problem da
mfg marco

cd is nagel neu also wen ich den anschaltfe kommt dan ein schwarzer hintergrund und dan steht da septup starten oder windows home editon starten wen ich auf starten klick fährt der pc ganz nomal hoch wen ich auf septup drücke dan fährt er sich runter und wieder hoch
mfg marco

Hm, naja, is ja auch eher Pfusch was de da nu gemacht hast.
Vernünftig formatieren und Windows neu installieren wäre wohl angebracht/ratsam.

Lies dir mal das hier genau durch:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

CD einlegen -> PC neu starten

ja ich will ihn ja formatieren nur wen ich halt den pc von der cde starten mus mus ich ja anfangs irgendeine taste drücken damit er ´von der cd starten dan mus der erst alles prüfen und nachner zeit kommt dan ne fehler nachricht oder wie soll das den sein wen ich den pc von der cd starte kommt dan sofort das ich ihn formatieren kann?
mfg marco

Zitat
wie soll das den sein wen ich den pc von der cd starte kommt dan sofort das ich ihn formatieren kann?

Na das kannste hier alles nachlesen:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


Ich bin was deine Fehlermeldung betrifft ehrlich gesagt
etwas überfragt, sorry, jedoch gibts hier bissel was wo de mal nachlesen kannst:

->  Klick

Schau hier z. B. ab Beitrag 12:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=19448


Wenn es möglich ist poste mal die genaue Fehlermeldung.

« 2 DVDs (selbst aufgenommen) zusammenfügen??bildschirmschoner startet nicht-dvd gibt bild aber keinen ton wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...