Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wer hilft? PC gibt keinen Mucks, startet nach plotzlichemStromausfall nicht mehr

PC läuft nicht an!

PC startet nach plötzlichem Stromausfall nicht mehr? Netzteil ist ok.


Mein Computer-System: Medion
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wer hilft? PC gibt keinen Mucks, startet nach plotzlichemStromausfall nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Netzteil ist ok.
wie getestet ?

Was passiert genau wenn man den Einschalter drückt ?

Hallo, ja Netzteil ist neu eingebaut; PC lief dann kurze Zeit (5 Minuten) , leider war dann der Strom in der Straße weg, jetzt laufen zwar die Lüfter am Netzteil und PC, aber er bootet nicht mehr, war aber mit Windows XP eingeschaltet.

Tschau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm mal die Motherboard-Batterie für ca. 3 Minuten heraus.
Ist diese Knopfzelle, nicht zu übersehen.

Habe Batterie ausgebaut und 5 Minuten gewartet, aber leider keinen Erfolg gehabt
Leider kein gutes langes WE in Sicht

Elle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal das alte Netzteil wieder einbauen, oder war das defekt ?
 


« heute ist mein Schaltermin frage dazu!!!!! pc startet nicht mehr? HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...