Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 9

Hallo nochmal!
Habe den Media Player 9 runtergeladen und kann im Internet immer noch keine mpeg Dateien anschauen.Bei anderen Formaten ist alles Paletti,aber bei mpeg.....
Mpeg ist unter Formate auch aktiviert ,aber funkt trotzdem nicht.Meine Kiste(WinXP)beginnt dann immer die Files downzuloaden,obwohl ich nicht wüßte wo ich das eingestellt haben sollte.
Hoffe Ihr könnt mir helfen,das macht mich sonst noch wahnsinnig :'(



Antworten zu Windows Media Player 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das denn auf allen Seiten so, oder nur bei einer. Weiß nicht ob man das als Seitengestalter so einstellen kann - Download oder Darstellung

Das ist bei allen Seiten so.
Andere Videoformate spielt er ja auch ohne Probleme ab,aber mpeg Dateien versucht er runterzuladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehme doch einfach mal den alten MediaPlayer. Und mach mal vorher eins: Beim MP9 unter Extras --> Optionen --> Dateiformate alle Hacken entfernen.
Nun öffnest du den alten MediaPlayer gehst auf Ansicht --> Optionen --> Formate und machst da alle Hacken rein. So jetzt müßte es eigentlich gehen. Und um im Internet mpeg Dateien anzusehen reicht der alte Player vollkommen hin

Gruß Waldi

Danke Waldi !
Aber wie bekomme ich den alten Media Player wieder hin ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das " wie bekomme ich den alten Media Player wieder hin"
Also wenn du meinst wo der ist also unter C:\Programme\Windows Media Player da ist der alte Player drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der ist bei, bei XP. Start / Ausführen / mplayer2 eingeben.

Dank an euch beide!
Habe es so probiert wie beschrieben.
Aber es funkt immer noch nicht.Er macht jetzt die anderen Formate im alten Media Player auf.Versucht aber immer noch mpg Dateien downzuloaden.

ich habe problem mit Windows Media Player 9.
Ich kann Videodateien nicht abspielen, also ich höre den Ton schon aber habe ein schwarzes Bild.
Könntet ihr mir helfen bitte

timur versuch mal diese codec downzuladen und öffnen , und wird dein Problem auch gelöst
  ;D

Hallo Musti Danke aber es hat nichts gebracht


« Windows-Absturz-MeldungCorel PhotoPaint öffnet sich nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...