Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Ogg Vorbis Audio Dateien !!!

Hallo,

ich habe solche Ogg Audio Dateien,und will diese irgendwei ins normale MP3 Format bekommen. Welche Software ist dazu nötig, damit ich sie umwandeln kann? Es sollte möglichst eine Freeware sein.

Vielen Dank im Voraus !!!



Antworten zu Problem mit Ogg Vorbis Audio Dateien !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Foobar 2000 ist auch net schlecht!

dBPowerAMP ist das Beste, was ich kenne. Kannst unzählige Codecs dafür runterladen und funktioniert einwandfrei. Auch Audio-CDs kann man damit rippen.
http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm
MfG O-Two


« Bestes BrenntoolANDRoute2004 von PC-Welt CD!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...