Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bearshare

Ich hab mal eine Frage zu Bearshare. Ist es legal oder nicht? Was ist dabei legal und was illegal ? Was sollte man beachten damit man nicht erwischt wird?
Bitte schickt mir eine Antwort!!!!THX



Antworten zu Bearshare:

Hi,
Bearshare ist NICHT illegal.
Es kommt darauf an was man dort down- bzw. uploadet. Wenn du z.B. ein Bild von deiner Katze dort verbreiten willst, okay.
Lieder, Filme etc. darfst dort weder laden noch hochladen. Nur mit Erlaubnis des jenigen, die über die Rechte verfügt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, und wenn du dich daran haelst, kannst du auch nicht erwischt werden. Ist uebrigens auch die einzige sichere Methode   ;D

Ladet euch Bear Share niemals runter und benutzt es auch nicht,wenn ihr es habt. Ich hab gerade ´nen Brief bekommen, dass ich 4.000 Euro bezahlen muss, weil ich mir Lieder von Bear Share runtergeladen hab.

Warum soll mans nie runterladen und nicht benutzen?
Bitte nicht alles durcheinander werfen ;)
Hättest du bei Benutzung des Programms keine Urheberrechtliche Bestimmungen verletzt, hättest du keine Probleme bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ein Medium wie jedes andere auch, am Telefon kansnt du auch illegal jemanden anrufen und erpressen = verboten. Alles andere = normale Gespräche sind legal. Da kann das Programm ja nichts für wenn du die illegalen Dateien lädst (genau wie in anderne Tauschbörsen und Usenet usw.)

« cloneDVD -video wegKontakte von Thunderbird auf Incredimail?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...