Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bild-Zeitung: CSU will World of Warcraft verbieten

Bayerische Staatsregierung will erneut über Jugendschutz beraten

CSU-Sozialministerin Haderthauer hat mit "Bild" gesprochen und angeblich ein Verbot von World of Warcraft gefordert. Tatsächlich will die Politikerin aber dafür sorgen, dass "Spielesucht" bei Prüfungen der USK berücksichtigt wird. Laut Golem.de-Informationen berät das bayerische Kabinett am 5. Mai 2009 über das Thema.......

http://www.golem.de/0904/66832.html


Antworten zu Sonstiges: Bild-Zeitung: CSU will World of Warcraft verbieten:

Ja ja, damals konnten wir auch die Finger nicht von Tetris lassen. Und was ist mit Sodoku usw. Alles verbieten, auch Minesweeper usw.?

Genau, bei uns in der Vorlesung spielen fast alle TowerDefense spiele, sucht->verbieten ;D

verbietet die partei. wer die noch wählt benötigt nen suicid

verbietet die partei. wer die noch wählt benötigt nen suicid

Ich finde deine politischen Kommentare ziemlich hart an der Grenze.

Außerdem nennt es sich "Suizid", warum man diesen jedoch benötigen soll, ist mir nicht ganz klar.
« Letzte Änderung: 30.04.09, 22:45:57 von MR »
Ich finde deine politischen Kommentare ziemlich hart an der Grenze.
Ich nicht, der Gute Herr hat recht  ;D;D;D

wie ich schon sagte, ich wähle braun nicht schwarz. da weiss ich, was passsiert.
das ist kein scherz

Ich nicht, der Gute Herr hat recht  ;D;D;D

Ich will gar nichts zu der Richtigkeit sagen, trotzdem sind solche Kommentare meiner Meinung nach unangebracht...
wie ich schon sagte, ich wähle braun

Das meinst du wirklich ernst?

bevor die meine stimme bekommen erschieß ich mich, nur mann weiß woran man ist, oder auch nur lügner?

oder auch nur lügner?
Weiß nicht, aber auf jeden Fall eine harte Wahrheit  ;)

ich geb mir auch nicht die kugel.
ich kann es, nur was erreiche ich damit?
evtl hilft es mehr, fragen zu stellen.

wier sind noch so frei, fragen stellen zu dürfen.
ich habe nicht ohne grund nen zahlencode auf meinem arm tatoowiert
es ist nicht meine bblutgruppe
das kommt als branding auf den anderen arm. rechts. kein vergessen.

« Letzte Änderung: 01.05.09, 00:14:49 von zzz »

Schlecht, wer die Braunen wählt...
Von wegen die "Wahrheit"..
Von wegen "man weiß woran man ist"..

Einfach nur schlecht.. ich kann sowas absolut nicht verstehen! OK, wenn man die CSU nicht mag. OK, wenn man die SPD nicht mag. OK, wenn man die Grünen nicht mag.. Alles OK.. AUßER man mag die Braunen und wählt diese sogar. Diese gehören weggesperrt. Schlicht und einfach.

lese, was ich geschrieben habe..
sonst gebe ich dir recht


« Sonstiges: Gerüche in VideospielenSonstiges: weise sprüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...