Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK  :)

Ich bedanke mich hiermit einmal Recht freundlich von euch.

Danke für eure Bemühungen ;):D

Kannst du nicht Lesen ???

Alles auf den Bildern drauf gewesen :o

Also den Hersteller und die genaue Bezeichnung der Tastatur konnte ich den Bildern auch nich entnehmen.
Der Hersteller steht aber sicher auf oder unter der Tastatur/Maus.
Und wie schon gesagt wird beides auch ohne extra was zu installieren unter XP funktionieren. Naja.  ;D;)

Edit: Treiber gibts zu dem meistens beim/vom Hersteller!
« Letzte Änderung: 25.08.06, 14:45:00 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also den Hersteller und die genaue Bezeichnung der Tastatur konnte ich den Bildern auch nich entnehmen.
Der Hersteller steht aber sicher auf oder unter der Tastatur/Maus.
Und wie schon gesagt wird beides auch ohne extra was zu installieren unter XP funktionieren. Naja.  ;D;)

Edit: Treiber gibts zu dem meistens beim/vom Hersteller!

Hast du den Therad richtig durchgelesen ??? ::)

Ich nehme an nein, denn da wurde die frage schon beantwortet :o::)
Aber macht nichts ;):D

Zum Edit: Ich weiß ;)

Natürlich habe ich den Thread richtig durchgelesen!

Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
IBM enhanced (101- or 102-key) keyboard

Damit kann keiner was anfangen, Standard-Angaben.

Und diesen Thread habe ich vermutlich überlesen:

Zitat
Mirosoft Wieless Desktop Elite Keyboard

Hab eben noch mal geschaut, sorry.

Zitat
Zum Edit: Ich weiß  ;)

Aha.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht doch nichts ;)

Danke nochmal an dich :-*

MFG

Hadde ;):-*


« dat.datei in mpeg-datei ändernProbleme bei Update von Ad-Aware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...