Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth-Software

Hi, hab folgendes Problem: Hab seit kurzem eine Bluetooth-Software von Sitecom auf dem Rechner. Diese erstellt mir bei jedem Rechner-Neustart ein Symbol auf dem Desktop. Das wäre an sich gar kein Problem, würde das Symbol sich nicht immer neu erstellen und sich oben Links positionieren. Dort oben nervt es mich leider nun, da ich die Symbole immer nach dem Desktophintergrund anordne.

Hier mal ein Bild davon: http://surayer.su.funpic.de/bluetooth_prob.jpg



Antworten zu Bluetooth-Software:

Ok, hat sich erledigt, bin durch den ICQ-Thread auf die Ursache gekommen --> war im Autostart drin...


« Video und UntertitelDVD erstellen mit nero 7??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...