Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule -Portfehler - Serverprobleme.

 ;D;D8)8)

Guten.


Habe Emule Probleme:

1. Esel fährt wie wild auf und ab:" Hinweise auf Verrbindungen zu Servern."
2. Derr Porttest verläuft negativ: Zitat:

         Testing IP: NR.....
         Starte TCP Verbindungstest
         Verbindungstest fehlgeschlagen. Der Emule Verbindungstest verweigert. Möglich, dass die IP dieses Servers im IP Filterr deines Clienten ist, was einen Verbindugstest unmöglich macht. Zitatende

Bumms ! Unn nuh ?
Internetanschluß OK, Firewall gecheckt. Weitere Möglichkeiten ?

Ich bedanke mich für die Aufmerrkasamkeit



Antworten zu Emule -Portfehler - Serverprobleme.:

Irgendwelche Programme im hintergrund laufen oder ähnliches das die verbindung aufhält.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2

Vielleicht beantwortet das dein Problem .nu such

-MFG GTA FREAk-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die emule- ports denn in der Firewall forgewarded?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
der Porttest hat nicht viel aussagekraft,hast Du ne High ID?
Ist an den Pfeilen an der Weltkugel zu ekennen.
Die Ports vom Esel müßen in der Firewall so wie im Router freigegeben sein.
Mehr kann ich estmal dazu nicht sagen, weil noch einige Angaben fehlen,z.B. welche Firewall nutzt Du, angaben zum Betriebssystem, Providerangaben und einiges mehr.
So ist es nur ein raten woran es liegen könnte.

Gruß...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o
Also Freune:
Danke für die rasche Antwort.
Mein Betriebssystem ist XP Sp 2
Emule Version 047
Die Weltkugel zeigt mir beim Start von Emule beim Klick auf Verbindung und auf den KadServer Knopf 2 grüne Pfeile.
Ich habe der Firewall bescheid gegeben. (Ich benutze das Programm schon über ein Jahr ohne viel Probleme. Wenn ich einen Server anklicke zeigt mir die Weltkugel, daß der edk2 
Server
rot ist und der Kad Server grün. Es ist aber keine Übertragungsbewegung, das heißt in meiner Liste bewegt sich nichts. Muß ich das Programm vielleicht nochmal deinstallieren und dann neu einrichten ? Habe auch alle temporären Dateien gelöscht, weil ich dachte der wäre überladen. Auch habe auch die freigegebenen Ordner reduziert. Doch...es bleibt "halbdunkel"


Hilfe Bitte

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was is nich so ganz verstehe ist das Beide Pfeile
grün sind, aber edk2 nicht verbunden ist.
Ist in den Optionen/Verbindungen der Haken bei edk2 gesetzt?
Neu Installieren brauchst Du nicht, es kann nur eine Einstellungssache sein.
Wenn ja müßte der Esel eigentlich rennen,wenn nicht,
melde Dich mal per PN.
Gehört nicht so ganz hier rein


Gruß...

« Letzte Änderung: 04.09.06, 08:50:22 von US »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Hallo UK
Also beide Pfeile sind manchmal sofort grün, wenn ich auf Verbinden klicke (edK2 ist natürlich angeklickt)und dann auf Kad (dort sehe ich ob vebunden oder nicht).
Ich sehe mal bei PN rein, ist aber  eine unglaubliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Also bei mir schießt der Esel mit Verbindungsmeldungen und wiederum Warnmeldungen....komisches Ding

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist es nur ne Einstellungssche,
warte auf die PN

Was fürn Provider hat DU?
Bei Kabelanbietern gibt es nämlich Probs mitm Esel

« Letzte Änderung: 04.09.06, 16:21:54 von US »

« Zu langsames Internet - woran liegt\'s?Pics von PHP Seiten Downloaden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...