Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bearshare hat problem festgestellt...

...und muss beendet werden.Das kommt immer wenn ich was größeres lade und den Computer ne zeit lang laufen lass.Was ist da los?Wenn ich auf details anzeigen drücken dann kommt da irgendwas mit temporäre internetfiles...
Was kann ich machen weil das ist doof wenn ich dann denk :o.k. jetzt müsste er schon recht viel geladen haben und dann zum pc wieder hingeh und dann diese blöde nachricht mit "problembericht senden " dasteht.Das langweilt voll...
Danke schon mal



Antworten zu Bearshare hat problem festgestellt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was kann ich machen

Hier mal alle Informationen reinschreiben, die du über den Fehler hast. Incl. Betriebssystem.

hast genügend platz auf der festplatte?
bearshare verbraucht nämlich 2x soviel platz wie die datei gross ist.
im temp ordner wird von anfang an die volle grösse benötigt und wenn es dann in den downloadfoldewr überspielt wird will er auch gleich die volle grösse haben. erst bei der komplette umschreibung wird der temp ordner gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab win xp und bestimmt mehr als genug speicher.
Also ich weiß nur dass es kommt wenn der bearshare lange läuft und dass es irgendwas mit temp zutun hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier mal alle Informationen reinschreiben, die du über den Fehler hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab was neues rausgefunden: bei " welche dateien ihr bericht enthält" steht : temporäre internet files und irgen eine .txt datei...


« Bitdefender Tipps?zippen mit 7Zip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...