Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox auflösung

Firefox stellt bei mir beim Start die Auflösung der Bildschirms automatisch ein

mfg Alex


Antworten zu Firefox auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das heißt: ? ?

more input

Wenn ich den Firefox starte stellt er automatisch die auflösung auf eine niedrigere ein, das heißt es wir ca: 800x600

was ist deine startseite?
schon mal nen anderen browser probiert.?
was macht der IE?
spontan würd mir nur deinstallation und neuinstallation einfallen.

Ich habe Vorgestern die neueste Version runtergeladen und geht trotzdem nicht, ich weis auch nicht an was es liegt. Neuinstallation hat sich nichts gebracht. Ich habe IE sowie Opera bzw. Netscape installiert möchte jedoch mit Firefox arbeitn. Pls brauche Hilfe.

Extras , Einstellungen ,Inhalt , Erweitert : alle Haken raus .
Inhalt , Schriftarten , Erweitert : DPI der Bildschirmauflösung 72 / 96 / andere ???

Hi,

Danke, hat aber leider nix geholfen.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es wir ca: 800x600

Circa?

Kurze Zwischenfrage: stellt der Firefox die Bildschirmauflösung des Systems um, oder wird einfach nur ein kleineres Fenster angezeigt, also kein Vollbildmodus?

greez 8)
JoSsiF

Er stellt die Bildschirmauflösung des Systems um. Nach dem schließen von Firefox stellt er sie wieder automatisch um

Bitte helft mir !


« Downloadproblem mit Firefoxpasswort geschützte archive entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...