Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moin =)

Habe das selbe Problem. Mein Firefox sagt mir immer wieder dass der Server nicht gefunden wird, und das bei jeder website. Mehrmals aktualisieren bringt auch nix.

Das Problem hab ich seit ich mein Firefox auf die neue Version geupdated habe. Zuvor lief alles einwandfrei.

Im Internet Explorer hab ich keine Probleme, darum denke ich dass es keine Probleme mit meiner Internetverbindung gibt.

Mein Rechner läuft unter Vista Home 64-Bit.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vermisse mein Firefox wirklich, der IE ist eben nicht meine Welt :D

mfg, Lothaekor.


« VirenschutzWin98: temporäre internetdateien / mozilla firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...