Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: temporäre internetdateien / mozilla firefox

Hallo,

kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wie ich mir die gespeicherten temporären Internetdateien bei mozilla Firefox im cache anschauen kann.???
Die Dateien lassen sich nicht so einfach öffnen wie im IE.da wird ja die Internetseite angezeigt,so das man nochmal zugriff darauf hat.
  Wäre echt klasse wenn mir da jemand bei helfen könnte,wie mir da die internetseite angezeigt wird.



Antworten zu Win98: temporäre internetdateien / mozilla firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit einem Addon:

Cache Viewer

« Mozilla Firefox Server kann nicht gefunden werden :-\Windows XP: Hallo:Habe seit längerer Zeit ein Problem mit JAVA-Script »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...