Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 1/2 Diskette löschen

wie zum teufel lösche ich alte deten von meinen disketten oder wie bekomme ich sie leer mit formatieren



Antworten zu 3 1/2 Diskette löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechtsklick auf das Laufwerk und formatieren wählen.

nagativ habe vergessen das sie schreibgeschützt sind wie lösche ich die daten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Rückseite den Schieber verändern !

achte drauf,das die disk nicht schreibgeschütz ist. kleiner schieberegler rechts in der ecker der disk. wenn du durchschen kannst gesichert.

ist das nochmal wen der rechner dann aus geht und neu startet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

nein !

Mach mal die Eingabeaufforderung/CMD auf und gib dort

format a: /u

ein.

mh was war den das egal wie auch immer hat geklapt alles gelöscht danke für die hilfe


« BerechtigungenWas läuft da schief »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...