Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger?! Das Problem Nervt

Hi Leute vielleicht könnt ihr mir bei diesen eigendlich Kinder Problem helfen, ich hab MSN , und seit heute will es einfach nicht mehr gehen.... Anmeldung nicht möglich ...
Über die Option Problembehandlung findet er keine fehler ... überall sind häkchen!
Firewall ist aus! Hab schon zich versionen von dem ding runtergeladen aber leider noch kein erfolg.... Das lustige ist das bei dem Windows mitgelieferten Standard messenger (also die erste version)da funkoniert es! Komm vielleicht habt ihr ne idee oder sowas danke im vorraus ... euer se0r :-*



Antworten zu MSN Messenger?! Das Problem Nervt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fehlermeldung erhälst du?

Hast du mal die Einstellungen im Internet Explorer überprüft? Eventuell mal den Proxy deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja " SIe konnten nicht beim MSN messenger angemeldet werde. Bitte versuchen SIe es später erneut

!!!!
aber ich hab 3 rechner hier ... bei allen gehts -.-
auch wenn die anderen aus sind funktioniert es trotzdem nicht...^^
ende mit mein latein wirklich^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fehlermeldung erhälst du? Da müsste eine Nummer stehen wie zum Beispiel 80048820 ...

Kontrolliere mal die Uhr auf deinem Rechner und stelle diese ggf. mal richtig ein. Manchmal geht es auch deswegen nicht, weil die Uhr nicht korrekt eingestellt ist.

Welche Version von MSN hast du? Kontrolliere mal sämtliche Einstellungen mit denen auf einem anderen Rechner und kontrolliere, ob MSN nicht von irgend einem anderen Programm (Norton Internet Security oder ähnlich) blockiert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8004882meine firewall akzeptiert es ... aber vorhewr gibs ya auch
die uhr hab ich vorhin nach atom uhrzeit gestellt .... fürfte nicht der fall sein
msn 7.5 , habs auch mit der neuen versucht messenger live nur die aller erste funktioniert das kanns echt nicht sein
aber thx schonmal das du zeit findest lol^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon mehrmals gehört, das die 7.5 bei einigen Leuten Probleme macht. Die haben dann die 7.0 nochmal installiert und das Problem war dann gelöst:

http://www.winfuture.de/news,19817.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

²³ ich habs versucht ist die final version 7.5 steht da.... bei der installation ... -.- mh.. ich google shcon die ganze zeit !^^

« Letzte Änderung: 09.10.06, 20:36:23 von se0r »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie öffne ich anscheinend schreib-oder lesegeschützte Viedeodateien?Probleme mit ICQ5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...