Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR

Hallo Leute,

ich habe gerade ein Problem...habe hier drei mal WinRAR geöffnet und wollte die Daten entpacken, jetzt soll ich die erste Datei entpacken und soll dann das nächste Archiv einfügen, also sollen praktisch alle drei WinRAR Teile in einem entpackt werden...doch wie geht das ?

Hier ein Foto:  http://www.bilder-hochladen.net/files/2wu0-1-jpg.html

So und bei Part1 geht es ja dann weiter mit Part2, doch wie kann ich den dann entpacken ?

« Letzte Änderung: 09.07.07, 17:44:46 von TheDoc »


Antworten zu WinRAR:

Bei Part-Datein muss man normalerweise nur Part1 entpacken. ;) Probiers mal aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nicht, dann will er ja Part2 haben... http://www.bilder-hochladen.net/files/2wu0-2-jpg.html

Einfach auf Enter geht auch nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich geh nal davon aus dass alle Archive also Dateien in dem gleichen Ordner auf der Festplatte liegen müssen.... ich finde aber den Ordner wo die Datein liegen nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt ;)

Habe die Speicherorte gefunden, das war da nur alles doppelt gespeichert...habe nun die passenden Stücke zusammen


« gvp. dateien in mpg. konvertierenkostenloser DVD-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...