Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Updates wo kann ich sie mir holen???


Hallo!!!

Ich brauche mal kurz eure hilfe.
Mein Computer zeigt ab und zu mal einen Bluescreen wo drauf steht:

Kernel_DATA_INPAGE_ERROR

Ich habe dieses Problem schon mal hier eingetragen und Antwort erhalten mir wurde ein Link gegeben zu einem anderen eintrag wo schon mal dieses Problem auf getreten ist.

Da wurde beschrieben was für ein möglicher Fehler es sein könnete. Da war es ein Fehler von Festplatte und Speicher.

Aber auf diesen Bluescreen steht das dieser fehler auftrten kann wenn es sich um eine Neuinstallation handelt,was bei mir ja der Fall ist. Auf meinem Computer war vorher nichts drauf ich habe ihn komplett neu zusammen bauen lassen.

Laut diesen Bluescreens soll ich Windows Updates installieren.

Da ich nur das Windows XP Serves Pack 1 habe ist es doch sehr ratsam das Serves Pack 2 zu installieren oder?

Ich habe mal von jemanden gehört das man dieses Serves Pack 2 auf dem internet holen kann, aber NUR da installieren kann mit welchen Computer man das runtergeladen hat. Er meinte man kann das Pack nicht auf CD brennen und auf einem anderen Computer installieren.

Ist das wahr?
Und wo finde ich den das aller neuste Serves Pack oder andere Windows Updates die meinem Computer helfen könnten?


Antworten zu Windows Updates wo kann ich sie mir holen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Du kannst natürlich dir das SP2 auf eine CD brennen und verschieben und weiss der Teufel was noch alles. Runterladen kannst du es beispielsweise hier:
http://download.freenet.de/download.php?file_id=6116&download=Windows%20XP%20Service%20Pack%202%20(SP-2)%20Deutsch
Hier :
http://download.winboard.org/details.php?file=42
kannst du dann alle zusätzlichen Updates AB dem SP2 runterladen. Ganz praktisch  ;D ist natürlich das eigene Windows Update unter :
http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool   8)

hmm fiese gerüchte Küche von wegen nur auf den Computer von wo man das runtergekaden hat.

Ich hab ihn geglaubt aber zum Glück gibt es ja Computerhilfen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe mal von jemanden gehört das man dieses Serves Pack 2 auf dem internet holen kann, aber NUR da installieren kann mit welchen Computer man das runtergeladen hat. Er meinte man kann das Pack nicht auf CD brennen und auf einem anderen Computer installieren.

Ist das wahr?

So einen Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Du kannst dir das Service-Pack sogar bei MS bestellen - kostet aber mittlerweile auch Geld - und damit machen, was du willst. Es steht sogar auf der CD drauf, dass man es weitergeben darf.

Also: Nicht immer alles glauben, was man hört. Frage lieber in Zukunft hier nach ...  :)

« Link im Outlook öffnenWindows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...