Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Vista Look

Hallo Fachleute,

ich habe seit längerem Vista Transformation Pack 5.5 installiert.
dazu muß ich sagen, dass ich dieses Pack NUR auf dem eingeschränkten Konto installiert habe.

Ich bin soweit auch zufrieden, BLOß, jedesmal wenn ich meinen Rechner starte, ist meine Uhr wieder verstellt und zeigt die Uhr-Zeit auf English (am/pm) an.
Das nervt ganz schön!!!

Wie kann ich die Uhr-Zeit speichern?

Außerdem würde ich gerne das Aussehen, meiner Ordner ändern, DOCH leider, wenn ich die Einstellung der Ordner ändern, wird NIX verändert! Und wie kann ich das Aussehen des Arbeitsplatzes und des Papierkorbs auf dem engeschränkten Konto ändern?

Bei meinem Admin Konto sehen die Ordner, Papierkorb und der Arbeitsplatz wie in Vista aus und so möchte ich das auch bei dem eingeschränkten Konto.

Zu meinem System:
Win XP - Media Center 2005 - mit SP2 und aktuellen Updates.

BITTE helft mir! Ich wäre über eure Hilfe dankbar.



Antworten zu Problem mit Vista Look:

stelle das konto mal auf adminkonto um und nehme dann die veränderungen vor.
danach wieder ein eingeschränktes kto daraus machen.

Hallo zzz,

im Admin Konto sieht der Arbeitsplatz, Papierkrob und die Ordner ja anders aus NUR im eingeschränkten Konto LEIDER nicht!!!

Nachtrag:
Das Uhr-Zeit Proggri heißt: Lclock v1.61a

So, ich habe alles nochmal probiert.
Aber wieder ändern sich die Ordner Bilder nicht auf dem eingeschränkten Konto.

Außerdem funktioniert meine Windows Such Funktion nicht mehr! ???


« Problem mit AntiVir !QucikTime soll nicht automatisch starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...