Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 auf NTFS eine Anwendung sicher löschen


habe Win auf C und Daten auf E. Dort ist eine Anwendung, die nicht Win32 gemäß arbeitet.

Die Festplatte ist alt und hat beeits Win 95, 98 und jetzt 2000 gehabt.

Wie kann ich die Anwendung sicher löschen? Das uninstall geht mit dem Verweis auf Win32 ebenfalls nicht.


Antworten zu Win 2000 auf NTFS eine Anwendung sicher löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal im abgesicherten Modus (F8) probiert? Dann ev. TuneUp downloaden und damit dann löschen

aber sicher.

habe bc-wipe von jetico und tuneup versucht. Immer diese missliche Mitteilung.

Mal ehrlich: es handelt sich um edonkey, das sich nicht deinstallieren lässt.

Ich habe damit nichts mehr am hut und möchte einfach den Platz haben.

Meine privaten Fotos von der Digicam werden immer mehr und ich möchte sie auf E: haben, damit C: davon unberührt bleibt. E: stößt an die Reserve. Ich habe threezize bemüht, um den dicksten Brocken zu ertappen.

Es ich edonkey, ich will das weg haben.

aber wie?

Ich hatte glatt heute edonkey erneut geladen, um ein uninstall zu haben. Bei der Frage, ob die temporären Dateien gelöscht werden sollen oder nicht, passiert nach Beantwortung Ja oder Nein NICHTS MEHR.

Das ist Misst.

Bekomme ich Rat, damit ich zur Tat schreiten kann?

Vielen Dank



Ich warte auf Antwort:

Welches Lösch-Programm ist fit genug?

Oder muß ich einen Dienst ausschalten, damit das Programm nicht mehr aktiv ist?

Oder muß ich ggf. die Partition E: mit z.B. Partition magic auf nicht aktiv stellen?, falls sie aktiv ist.

Ich bin kein PC-Neuling, aber mit dieser Meldung, ein Programm, das ich sit ein paar Monaten nicht mehr nutze, sei aktiv.

Ich möchte ALLES löschen, was edonkey belangt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

kenn' ich, alles schon dagewesen & gelöst!

a) händisch alles Löschen was zum edonkey gehörte
   (InstallVerzeichnis, tempOrdner, Verzeichnisse in "Dokumente und Einstellungen", ...)

b) Löschen des ProgrammEintrages aus der Liste der registrierten Programm bzw. Restreinigung mit CCleaner

c) Nachputzen mit RegSeeker


« Firefox zurücksetzenWindows Explorer Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...