Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Personal Translator 2000: Fehler in Anwendung

Liebe Computerfreaks,

nachdem ich gestern nach langer Zeit wieder einmal meinen Personal Translator 2000 von Linguatec installiert habe und die Software dann starten wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung:

"PT2000G.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

Bei der Herstellerfirma Linguatec gab es bis vor ungefähr einem Jahr noch eine Seite, in der genau beschrieben stand, wie das Problem in meinem Fall gelöst werden kann (Dateiausführungsverhinderung etc...)

Doch leider wurde diese Seite aus mir unerklärlichen Gründen vom Netz genommen!

Außerdem heißt es dort, Linguatec könne für Vorgängerversionen des Power Translators 2008 keinerlei Unterstützung mehr anbieten, warum auch immer!

Im Register "Dateiausführungsverhinderung" (Systemsteuerung, SYSTEM...) habe ich die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, aber der gewünschte Erfolg blieb leider aus!

Viren, Würmer, trojanische Pferde etc... können nicht der Grund allen Übels sein, denn solche konnten von meinem Schutzprogramm "Kaspersky Internet Security 7.0" (aktuellste Updates) nicht gefunden werden!

Kann mein Problem vielleicht auf eine Einstellung in meiner Firewall zurückzuführen sein? Oder hat jemand von Euch eine andere Idee?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de



Antworten zu Personal Translator 2000: Fehler in Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi also selber hatte bzw habe ich das problem nicht aber vielleicht hilft dir das ein wenig

http://www.google.de/search?q=0xc0000005&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

 :)

Hab schon gegooglet, aber eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden!

Habe jetzt bei Linguatec die Lösung für den Personal Translator 2004 gefunden, welche auch für meine 2000er Version zutrifft:

http://www.linguatec.de/services/support/faq_pt2004#error_pgp

Nun hsat es geklappt!
 
LG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 


« Windows XP: C+C 3 ohne Ton Magix Video Deluxe 2008 Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....