Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf-"Druckverbot"

Habe pdf-Datei(en) und ich kann sie nicht drucken, aber natürlich lesen.
Ist wohl eine Funktion die man beim Erstellen aktivieren kann, aber wie kann ich sie als Leser umgehen?




Antworten zu pdf-"Druckverbot":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wird dir hier wohl keiner antworten weil du dann ja evtl gegen jemandes urheberrecht verstößt...

Sehr oft läßt sich das Druckverbot durch spezielle tools aushebeln.
Diese tools aber bitte selbst suchen.

Einzelpassagen : Screenshot  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

„da wird dir hier wohl keiner antworten weil du dann ja evtl gegen jemandes urheberrecht verstößt...“

Ja? Wieso konnte ich es mir von seiner Internetseite dann downloaden? Wieso kann ich es kopieren und weitergeben, am Bildschirm anschauen nur in die Hand nehmen kann/“darf“ ich es nicht?

Egal, gegoogelt und schon Antworten gefunden, hat auch geklappt.

Übrigens wenn ich mir Tipps zur optimalen Nutzung von fileshare-Tools ansehe, wohlwissend, dass nur eine Minderheit diese zum download von Freeware etc. nutzt, dann wirkt es schon lächerlich hier Bedenken zu äussern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreibe doch mal einen PDF-Download-Link hier rein. Dass man mal selbst schauen kann.


« Video-DVD mit Untertiteln brennenpc von cousin funzt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Handheld
Siehe PDA ...