Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WMP heller mit PowerStrip?

Hallo,

ich besitze die neue Version vom WMP und vom VLC Player, leider ist mein Monitor trotz 100% Helligkeit relativ dunkel, sodass ich die neueste Version von PowerStrip installieren musste. Ich frage mich jetzt wie ich die super Hellgkeit durch PowerStrip im WMP oder VLC Player übernehmen kann, oder wie ich dort speziell die Helligkeit erhöhen kann. Bitte Lösungsansätze leicht formulieren bin kein Computer Experte :P



Antworten zu WMP heller mit PowerStrip?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne Powert Strip zwar nicht, aber die Helligkeit kannst du ja in den Treibereinstellungen bestimmen.

Joar, dann sieht das Bild aber sehr bescheiden aus, durch PowerStrip ist das Bild heller und klasse scharf

NUr werden die Einstellungen des Programms nicht im Player übernommen :(


« Office XP und 2003 verarbeiten neue DokumentformateZone Alarm - Programmliste bereinigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!