Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netbook N130 Display heller machen

Guten Abend.Ich habe mal wieder ein kleines Problem.Seit dem ich Windows XP auf meinem Netbook habe wird das Display dunkler wenn ich es vom Netz nehme und es im Akkubetrieb läuft.Auch wenn ich dann die Fn Taste und die Pfeil nach oben Taste drücke passiert nichts.Fehlt mir vielleicht noch ein Treiber?Unter Energieeinstellungen/Batteriebetrieb kann ich nämlich nichts einstellen.
Vielen Dank...



Antworten zu Win XP: Netbook N130 Display heller machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich fehlt dir der Display-Manager. Schaue mal hier

http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=02b6ee15-37c4-49d2-9411-6f6d29a329b7

unter Support -> Software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp.Aber ich brauchte einfach nur im Bios unter Brightness...von Auto auf User manually oder so ähnlich umstellen und jetzt funzt es wieder.Super.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super. Danke für´s Feedback. :)


« Dual oder Triple Chanel ist das spürbar ?Windows 7: festplatte wird nicht erkannt und erscheint eine boot fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...