Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker kann nicht Installiert werden

Hallo Leute!
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, (AMD Sempron 3000+), will mein Drucker Installieren aber er macht das nicht. ???
Ich kriege die Meldung, das der Druckertreiber unbekannt ist.
Der Drucker ist ein HP PSC 1400 Series all in one.
Kann mir jemand helfen?

Wäre nett, ich bin schon am Verzweifeln.
Danke

Gruß Maik



Antworten zu Drucker kann nicht Installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie installierst du denn? Von CD oder über Hardware? Falls von CD, probier mal Start > Systemsteuerung > Hardware.. Dabei sollte aber schon die CD eingelegt sein.
Und der Drucker sollte selbstverständlich vorher angeschlossen sein!
Welches Betriebssystem hast du denn drauf?


Gruß, maTii²³ 8)
« Letzte Änderung: 12.11.06, 16:30:15 von maTii²³ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und.... schon mal bei HP nach dem Treiber gesucht:
http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html.
Oder seh mal im Gerätetreiber nach einem gelben Warnzeichen, deinstallieren, runter/hochfahren, was er dann macht, bzw. ob nach dem angesteckten Drucker "gefahndet" wird.


« ServerVideostream speichern . wie ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...