Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Word 2000 - geht nix mehr

hallo,

seit ich versucht habe eine wohl fehlerhafte diskette beim gleichzeitigen surfen zu starten, ist zunächst der pc abgestürzt. nach neuen boot läßt sich weder word selber noch irgendeine meiner word- datein öffnen und pc bleibt bei dem versuch hängen. habe nur einmal eine fehlermeldung erhalten : Winword verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul MS09.DLL bei 017f: 30a4126f. wer kann mir helfen ??? danke im voraus



Antworten zu Win2000: Word 2000 - geht nix mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such mal die Datei normal.dot, benenne sie einfach um z.B. normal.alt und starte Word neu, wird eine neue normal.dot angelegt. Vielelicht wars das schon.

hallo Dr. Nope,

danke für den vorschlag. habe zwar, weil ich wg. der angezeigten warnung, daß bei umbenennung datei evtl. unbrauchbar werden könnten, es vorgezogen zu löschen (papierkorb läßt sich wiederherstellen), hat aber genauso gut funktioniert. alles läuft wieder rund. besten dank und viele grüße !!!!   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danach kann die alte Datei auch weg.


« Win On CD total langsamNorton 2003 Automatisches Liveupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...