Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Word 2000 - geht nix mehr

hallo,

seit ich versucht habe eine wohl fehlerhafte diskette beim gleichzeitigen surfen zu starten, ist zunächst der pc abgestürzt. nach neuen boot läßt sich weder word selber noch irgendeine meiner word- datein öffnen und pc bleibt bei dem versuch hängen. habe nur einmal eine fehlermeldung erhalten : Winword verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul MS09.DLL bei 017f: 30a4126f. wer kann mir helfen ??? danke im voraus



Antworten zu Win2000: Word 2000 - geht nix mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such mal die Datei normal.dot, benenne sie einfach um z.B. normal.alt und starte Word neu, wird eine neue normal.dot angelegt. Vielelicht wars das schon.

hallo Dr. Nope,

danke für den vorschlag. habe zwar, weil ich wg. der angezeigten warnung, daß bei umbenennung datei evtl. unbrauchbar werden könnten, es vorgezogen zu löschen (papierkorb läßt sich wiederherstellen), hat aber genauso gut funktioniert. alles läuft wieder rund. besten dank und viele grüße !!!!   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danach kann die alte Datei auch weg.


« Win On CD total langsamNorton 2003 Automatisches Liveupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...