Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office 2007

Kann mir schon jemand was zu Office 2007 berichten? So wie ich gehört hatte ist der Unterschied zu Office 2003 gigantisch!?

Bitte schreibt mir:

- Eure Meinung
- Wichtigste Funktionen
- Screenshots
- Lohnt es sich es zu besorgen?
- Eure Tests

Vielen Dank!!!!



Antworten zu Win XP: Office 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

einfach mal googln. Oder  www.chip.de

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte aber auch gerne die meinung von euch hören! Nur der Anwender kann Urteile fällen! Tests auf Websiten kann jeder schreiben!

Die meisten Seiten wurden noch wahrscheindlich von Microsoft bestochen um alles in ein gutes Licht zu stellen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatten wir im Mai diskutiert (Suchfunktion). Bitte im richtigen Forum (Software) schreiben --> veschoben.


Diskussion:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,111578.0.html

« Liste abgleichensuche programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...