Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6

Hallo ich habe eine frage zu nero 6. und zwar kann man ja, wenn man sich eine Musik CD erstellt, die CD offen lassen. Aber bei nero 6 geht das nur manchmal, obwohl es normalerweise immer gehen müsste. ist das einfach nur zufall, ob das geht, sozusagen wenn das programm eben mal dazu "Lust" hast?? oder wie?

danke im vorraus.



Antworten zu Nero 6:

...die CD offen lassen...

Was meinst du denn genau damit?
Kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen.  :-\
Zitat
...die CD offen lassen...

Darunter kann ich mir auch nix vorstellen!

 ;)
er meint ,das die cd "abgeschlossen "wird(Lead out)
danach sind keine songs mehr hinzu zufügen.
normalerweise wird immer ein "Lead Out" gemacht.
ohne kannst du die cd nicht abspielen.

er meint ,das die cd "abgeschlossen "wird(Lead out)
danach sind keine songs mehr hinzu zufügen.

Ich hätte jetzt eher Multisession (d. h. CD nach und nach mit Daten füllen)  vermutet.
Das sie sozusagen, nach enni´s Audruck, noch "offen" ist um später weitere Daten hinzuzufügen.

Na mal sehen ob enni sich noch mal meldet.  :)

CD<<<<<<<<offen lassen = Multisession / Einschalten

CD<<<<<<<<schließen    = Multisession / Ausschalten

 ;)   Mehudine

Ja klar ich meine natürlich multisession disc. aber bei nero 6 geht das garnicht, wenn man sich eine audio cd erstellen will, das geht nur wenn man eine daten cd erstellt (oder auch mp3 und wma) aber beim nti cd&dvd maker gold geht des auch mit audio cd´s. ich glaub früher ging das bei mir auch mit nero, jetzt aber nicht mehr. weiß nicht warum.

danke im voraus

P.s (dass ich mit "cd offen lassen", multisession disc meine ist doch logisch)

P.s (dass ich mit "cd offen lassen", multisession disc meine ist doch logisch)

Wenn das so logisch wäre hätten wir nicht nachgefragt.
Nächstes Mal kannst du ja dann gleich sagen was du meinst.  :)
Multisession.  ;)

ja ok, aber was hätte es denn sonst sein sollen?? naja ist ja egal. für die zukunft weiß ichs. ;);)

Hallo
Ich bin mit meinem Latein am Ende:Habe mir einen Laptop gekauft mit oben genanntem Brennprogramm dabei.Foto-CD brennen funktioniert.Doch ich kann keine Audio-CD brennen.
Das heißt das Programm brennt irgendwas,was der WMP erkennt und auch abspielt.Ein CD-Player erkennt nichts,nicht mal als MP3.Was mache ich falsch.Oder was muß ich an Einstellungen ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dreßler


« Druckprobleme bei PDF- DateienMotorola SM56 Modem Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...