Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero 7. ultra edition nero vision

wollte mal ausprobieren wie es ist mit nerovision eine tv sendung aufzunehmen. sender einrichten lief alles. wurde dann gefragt welche soundqulle ich benutzen möchte. ich gab im pulldownmenue meine onboard karte an nvidia nforce. laut systemsteuerung keine probleme. nur nero spielt kein sound ab. nimt auch keinen auf (logisch)
hat jemand nen tip?



Antworten zu nero 7. ultra edition nero vision:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aus anderen Programmen kenn ich die Auswahl von Wave oder LIne in wo ja die TV-Karte in die Soundkarte eingestöpselt wird. Gibts sowas nicht?

tv ist in sound.
das ist ja der witz, wenn ich normal mit terratec gucke hab ich ton.
kann mit dem dazugehörigen videoplayer auch aufnehmen (ton)
hab auch schon die neuesten soundtreiber ausprobiert ohne resultat
na ja so wichtig ist es auch nicht, kann ja mit rerratec in allen formaten aufnehmen.
wollte es eben nur mal ausprobieren und es wurmt doch, wenn man nicht weiss woran es liegt.

« Letzte Änderung: 24.12.05, 11:43:37 von zzz »

MAHLZEIT

ich hab erst seit kuzem die nero 7. ultra edition, und nich soviel plan davon.
das ding ist ich mochte für n kollegen eine vro datei convertieren und dachte mit nero vision musste das klappen oda was  ABER wenn ich nero vision staren möchte kommt die meldung >unable to load licensing subsystem. please reinstall application<.
ich kann nich mehr ich werd noch doof
bitte helfet mir aba fix


« svchost.exe Problem! HILFE!!!Ihre Frage: Outlook 2003, Ich kann keine Emails empfangen und keine Versenden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...