Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ hängt sich auf

Hallo,

ich hab ein riesen problem, mein icq hängt sich sofort nach dem einloggen auf, aber nur bei einer bestimmten nummer!
andere funktionieren einwandfrei!
auch neuinstallation von icq hat nix gebracht!

brauch dringend hilfe

Danke



Antworten zu ICQ hängt sich auf:

 ???
wenns nur die eine ist!!!
füg ihn oder sie oder es in die "ignore"liste.
du kannst dich auch nur sichbar für bekannte (freunde)machen.
in den sicherheitseinstellungen von ICQ ist das möglich!
aber ehe du diesen post von mir liest haste das eh schon selber rausgefunden!!!!
mfG

ich glaub, ich hab mich nich richtig ausgedrückt.
die nummer, mit der ich mich einlogge verursacht die aufhängung, keiner in meiner liste  :'(
ich konnte auch leider noch nich ausprobieren, ob es von nem anderen rechner mit meiner nummer ebenfalls probs gibt.

eyy, .....!
problem gefunden, war n avtarvirus!!!
hier link, falls mehr leute solche probleme haben:
http://www.icqavatarvirus.de.vu/
macht es vorsichtshalber!!!


« Autostartwie kann ich in word eine fußzeile setzen also diese kleine 1) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...