Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche exe-protector

hi,

ich suche ein programm welches meine programme vor umschreiben oder veränderungen schützt aber gelichzeitig nochlauffähig sein soll, auserdem werden bei den protectoren die ich bisher getestet habe immer nach dem protecten der exe sie als virus erkannt (obwohl es kein virus ist).

auserdem sollte die exe lauffähig bleiben also von der art wie upx.´


*+* mfg der sucher *+*



Antworten zu suche exe-protector:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kann dir jemand helfen, wenn du mal schreibst, wer denn deine Programme verändert/umbenennt. Welches Betriebssystem hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schreibschutz aktivieren könnte evtl. auch genügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei XP und NTFS hängen die Rechte am Benutzer. Auch der Schreibschutz. Diese Rechte werden über die Eigenschaften des Ordners bzw. der Datei gesetzt. Fast immer haben Dateien vererbte Rechte. Das FAT32-Relikt "Schreibschutz" ist also sehr mit Vorsicht zu genießen. Es sollte bei NTFS nicht benutzt werden.


« Exel nur ein Teil der Seite ScrollenVLC Playerhat Bins geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...