Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Everest - Wo finde ich Temperatur?

Wo finde ich die Temperatur anzeige bei Everest?


Antworten zu Everest - Wo finde ich Temperatur?:

FAULHEIT lass los !!
unter Computer , Sensoren !!
Und beschäftige dich gefälligst selber mit der Software , dazu ist sie da !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jo Sorry.. hab vorher schon alles durchsucht und nichts gefunden..  >:(

Noch eine Frage: Wo liegt die Durchschnittstemperatur eines CPU's und so?
Denn ich hatte heute das Gefühl, nachdem der PC den ganzen Tag lief, das er nach Kunststoff gestunken hat. Als wenn was verkockelt wär.
« Letzte Änderung: 26.11.06, 19:40:15 von ://Mateusz »

Da ist Everest zu ungenau , bei mir zeigt er im Lap IMMER 75° an !!
 Hast Du mal reingeschaut ??  Sind die Lüfter sauber und drehen frei ??
Wärmeleitpaste unter CPU-Kühler vorhanden ? Kontrolliere , ob Kabel angeschmort sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wärmeleitpaste? Noch nie was von gehört.. wie sieht das aus?
http://tinyurl.com/yxwbxs    <<<< nochmal : Faulpelz !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das heißt ich muss mal den CPU rausbauen? Und gucken ob Paste vorhanden ist?
Das Teil, wo so nen kleiner Ventilator drauf ist?

im ansatz richtig!
nicht die cpu ausbauen. brauchst nur mal den lüfter vorsichtig abnehmen. falls es bei deinem proz geht. dann sollte da ne weisse klebrige masse sein

Und ggf "hauchdünn" auftragen , soll NUR die Unebenheiten ausgleichen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch eine Frage hierzu:
Wenn der Computer merkt: "Aha, Temperatur zu hoch!" Faehrt er dann von selbst runter oder gibt er Warnmeldungen oder was macht der überhaupt?

« I-tunes neu installierenFarben im IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....