Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mtv datei umwandeln

Hallo,

ich habe von einem Bekannten eine mtv datei bekommen (Geburstagsvideo).
Weiß jemand wie ich diese Datei umwandeln kann bzw. wie ich sie brennen kann damit ich sie auf meinem DVD Player abspielen kann.
Gibt es da vielleicht ein Programm zum umwandeln vom mtv dateien?



Antworten zu mtv datei umwandeln:

Guten Tag
ich habe genau das andere problem  ;D ich würde gerne normale datein (mpg, wmv) in mtv umwandeln.
wie hat ihr freund denn das geschaft?  ???
benachrichtigen sie mich bitte wenn sie es wissen

icq 413-155-211
oder an meinen nick hier auf der website

Vielen Dank
Tschüss

hallo wie kann nicht video datteine mtv datei machen ohh man des nerffft mich voll z.ß  mpge dateian undsoweiter MTV datei machne kann jemand mir bitte helfen

Hallo,
auch ich habe das Problem, wie kann ich eine mtv-datei
in ein gängies wma etc umwandeln?

Es gibt Suchmaschinen eine davon nennt sich Google. Wenn man da einen Suchbegriff eingibt kommt meistens was auf die Webseite.

Wie wäre es damit?

Klick


« Winamp stürzt immer ab Warum?Windows XP: ich bekomme beim einrichten einer E.Mailadresse bei outlook immer die Meldung'i, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...